Passionsspiele Erl geben zwei Zusatzvorstellungen
Zwei zusätzliche Abendtermine am 19. und 26. September

Die Passionsspiele Erl stoßen auf überwältigendes Publikumsinteresse. Bereits seit der ausverkauften Premiere im Mai 2025 ist die Nachfrage nach Karten ungebrochen. Nun bietet der Passionsspielverein zu den 32 Spielterminen noch zwei Zusatzvorstellungen am 19. und 26. September 2025, jeweils um 18:30 Uhr, an.
Kraftvolles und berührendes Passionsspiel
In der Neuinszenierung von Regisseur Martin Leutgeb verschmelzen Glaube, Liebe und Hoffnung zu einer kraftvollen und tief berührenden Erzählung über das Leben, Leiden und Sterben Jesu. Eine ganze Dorfgemeinschaft mit über 600 Mitwirkenden hat diese Glaubensgeschichte zutiefst verinnerlicht. Was auf der Bühne entsteht, ist mehr als eine Aufführung, es ist ein Bekenntnis, getragen von Generationen von Erlern. Die eindrucksvolle Bühnengestaltung von Hartmut Schörghofer, die emotional mitreißende Musik von Christian Kolonovits und eine leidenschaftliche Gemeinschaft bilden ein Gesamtkunstwerk, das tief bewegt.
Die Passionsspiele Erl werden noch bis 4. Oktober 2025 aufgeführt.
Karten sind online unter www.passionsspiele.at sowie telefonisch unter +43 5373 8139 oder per Mail an info@passionsspiele.at erhältlich.